SPD Ortsverein Habenhausen/Arsten

 

 

 

   

 

 Holger Sauer

 

Holger Sauer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

mein Name ist Holger Sauer. Ich bin am 30. Juli 1967 in Bremen geboren, verheiratet und habe einen Sohn. Seit 1980 lebe ich mit kleinen Unterbrechungen in Obervieland. Zuerst in Kattenesch und jetzt in Arsten Süd-West. Ich fahre gerne Motorrad, stehe zu 100% für Werder und habe seit 12 Jahren einen kleinen Beagle.

 

Beruflich bin ich im Rechnungshof der Freien Hansestadt Bremen für die Prüfungen von Organisations und IT-Aufgaben in Bremen zuständig. Neben meinen Tätigkeiten im Ortsverein als Vorsitzender und Pressesprecher bin als Fraktionssprecher der SPD Fraktion im Beirat Obervieland tätig. Im Beirat Obervieland kümmere ich mich unter anderem um die Aufgaben im Fachausschuss Bildung, Jugend, Kultur und Sport.

 

Schon vor meiner Zeit im Beirat wurde ich als Mitglied in den Controlling Ausschuss gewählt. In diesem arbeiten wir mit dem Amt für Soziale Dienste und den freien Trägern zusammen, um die Gelder für die Kinder- und Jugendförderung in Obervieland sinnvoll einzusetzen

 

Viele Grüße

Holger Sauer

 


ZUR PERSON

 

Name:

E-Mail:

Familienstand:

Beruf: 

Parteizugehörigkeit:

Beiratsmitglied:

 

 

 

 

 

 

Tätigkeiten im Ortsverein:

 

 

 

 

Holger Sauer

holger.sauer@spd-bremen.org

verheiratet

Öffentlicher Dienst

seit 2011 in der SPD

 - Mitglied im Fachausschuss

   Bildung, Jugend, Kultur und Sport

 

 - Mitglied im Controllingausschuss

   (Jugendausschuss im Stadtteil)

  

 

 

- Vorsitzender

- Delegierter für Unterbezirks- und

  Landesparteitag

- Pressearbeit

 

 

 

 

 © 2019 | Impressum | Kontakt |