Absage der Weihnachtsfeier 2021

Dez 2, 2021 News
In der Einladung zur letzten Mitgliederversammlung haben wir zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen.

Aus unserer Sicht ist es allerdings aufgrund der derzeitigen Corona Lage nicht angebracht, eine Weihnachtsfeier in diesem Rahmen durchzuführen.
Wir können es im Moment leider nicht verantworten, dass vielleicht 40 Genossinnen und Genossen bei einem Buffet in einem Raum zusammensitzen. Hinzu kommt noch der Ausbruch in der Erstaufnahmeeinrichtung bei uns mit 55 bestätigten Fällen in Obervieland.

Es tut uns sehr leid, die diesjährige Weihnachtsfeier deshalb auch in diesem Jahr absagen zu müssen. Wir hoffen aber auf das Verständnis und darauf, dass die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Die Jubilare, die auf der Weihnachtsfeier geehrt werden sollten, werde im Januar angerufen, um einen Termin zu vereinbaren und persönlich vorbeizukommen.

Der Vorstand des Ortsvereins wünscht allseits ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.